Fandom

Two and a half men Wiki

Wanda

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Wanda (Diora Baird) ist eine Verflossene von Charlie und schaut zufällig mal bei ihm vorbei weil sie laut eigener Aussage betrunken und geil ist. Chelsea ist nicht da, weil sie auf der Beerdigung ihrer ehemaligen Schwiegermutter ist, der sie sehr nahe stand. Das findet Charlie überhauptnicht gut und trinkt deswegen etwas mit Wanda und geht mit ihr in sein Schlafzimmer. Doch bevor etwas ernstes passiert, bekommt er ein schlechtes Gewissen und will sie loswerden. Da ruft auch noch Chelsea an, dass sie früher nach Hause kommt, weil ihr Ex-Mann Alex sie pausenlos anbaggert und das Chaos ist perfekt. Alan und Jake helfen Charlie indem sie die bewusstlose Wanda von Charlies in Jakes Zimmer verfrachten. Jake macht noch ein paar Erinnerungsbilder mit ihr, da kommt auch schon Chelsea. Wanda ist inzwischen wieder aufgewacht, läuft in Charlies Zimmer um ihre Schuhe zu holen und verschwindet. Doch Charlie und Chelsea waren im Zimmer und Charlie meinte dann nur noch dass es nicht so wäre wie sie denkt.

TriviaBearbeiten

Jake hat ein Pin Up Poster von Wanda in seinem Zimmer hängen, merkt es aber erst im Nachhinein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki