Fandom

Two and a half men Wiki

Walden Schmidt

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Walden ist ein Internet-Unternehmer der ab der 9. Staffel mit Alan und Jake im Haus wohnt. Aber der 11. Staffel wohnt er mit Alan und dessen Nichte Jenny zusammen.

Walden SchmidtBearbeiten

Walden wird von Ashton Kutcher gespielt und wohnt in Charlies Strandhaus. Er taucht zum ersten mal in der 9. Staffel auf in der Episode: "Nice to meet you Walden Schmidt", als er versucht hat sich im Meer zu ertränken und an die Terrassentür klopfte, und Alan die Urne seines verstorbenen Bruders Charlie verschüttet.

Er ist ein suizidgefährdeter Internetmilliardär der das Haus des verstorbenen Charlie kauft und dessen Ehefrau Bridget sich von ihm scheiden lassen will. Er will unbedingt Bridget zurückgewinnen, sie empfindet ihn aber als zu kindisch. Walden hat eine starke Anziehungskraft auf Frauen, nutzt diese aber nicht bewusst aus. Zwischen ihm und Alan, den er weiterhin im Haus wohnen lässt, entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Dann später lernt er Zoey kennen, mit der er eine Beziehung angefangen hat, doch als Walden ihr einen Heiratsantrag machen wollte, sagte sie und rannte weg. Dann wollte Zoey es nochmal mit ihm versuchen, aber weil Rose vorgegeben hat von ihm schwanger zu sein gab sie es auf. Dann merkte Walden, dass die meisten Frauen nur was von seinem Geld wollten, beschloss er eine kennenzulernen, die in als einen wenig Geld besitzenden Obdachloser namens Sam Wilson kennt. Dann lernte er Kate kennen, aber sie kennt in als Sam Wilson. Wenig später haben sie eine Beziehung und leben zusammen. Dann gab er Alan 100.000 Dollar, weil er ihr eine eigene Firma schenken wollte , dass ja nicht ging, weil sie denkt das er Sam Wilson sei.Weil ihre Firma ein erfolg ist reist sie nach New York. Walden wollte ihr aber jetzt die Wahrheit über ihn sagen, deswegen reiste er mit seinem Privatjet nach NWC um ihr es zu sagen. Als sie es dann von ihn hört ist sie am Boden zerstört. Am nächsten Tag verzeihte Kate es Walden, aber sie machen trotzdem Schluss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki