Fandom

Two and a half men Wiki

Teddy ist unser Daddy

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Teddy ist unser Daddy ist die letzte Folge der 4. Staffel.

Die FolgeBearbeiten

Charlie,Alan und Jake sind in einem Restaurant.Auf einmal kommt ihre Mutter mit einem neuen Freund.Die drei verschwinnden ins Klo.Da kommt der Lover von Evelyn auch in die Toilette und Alan und charlie werden zu ihrer Mutter gerufen vom Lover.Evelyn stellt Teddy Vor.Die drei verschwinden dann.Zuhause ruft Teddy die beiden an und ladet sie ein zu einem Box Kampf mit Limosinen fahrt.Als drei ankommen mögen sie Teddy mehr und mehr.Am nächsten Tag wollen sie mit Teddy etwas unternehmen,doch Evelyn hat mit Teddy schluss gemacht.Die beiden fahren zu ihr und Evelyn hat wieder einen neuen.Als der am Sofa stirbt ruft Evelyn Teddy an und will ihn wieder.Alan sagt zu charlie dass sie den krankenwagen rufen,doch charlie ist der Lover egel und sagt:,, Wer ist unser Daddy..."Alan und Charlie geben sich fünf und Alan sagt:,, Teddy " .

DialogzensurBearbeiten

Als Charlie und Alan Evelyn's Haus betreten, sagt sie in der deutschen Synchronisation: " Aber Jungs, den Schlüssel habt ihr für Notfälle, aber nicht um hier reinzuplatzen wie ein Räumkommando."

Im Original sagt sie:"Boys, I gave you that key for emergencies, not to barge in on me like the Gestapo."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki