Fandom

Two and a half men Wiki

Stan

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Stan (Richard Lewis) ist Charlies Buchhalter. Da er 'ein kleines Problem mit den Behörden' hatte, war er beschäftigt und hat Charlies Rechnungen 4 Monate nicht bezahlt. Da Charlie aber sein Geld genauso schnell ausgibt, wie er es verdient und das mit den unbezahlten Rechnungen nicht wusste, ist er jetzt praktisch pleite. Da Stans Telefon abgestellt wurde, statten die beiden Harper Brüder Stan einen Besuch ab und stellen fest, dass auch er knapp bei Kasse ist. Nachdem Stan Charlie alles erklärt hat und (vermutlich vor irgendwelchen Geldeintreibern) geflüchtet ist, haben Charlie und Alan die Akten mitgenommen und Alan hat sie, zurück in Malibu, durchgeguckt. Alan stellt fest, das Charlie in den nächsten Monaten genug verdient, um seine Rechnungen zu bezahlen. Da es aber eine Weile dauert, bis Charlie alles bezahlt hat, muss er bis dahin sparen, was ihm ganz und gar nicht einfach fällt. Weil Charlie es einfach nicht schafft, auf seinen luxoriösen Lebensstil zu verzichten, leiht er sich Geld von seiner Mutter, da Alan es ihm geraten hat. Charlie will aber nicht käuflich sein, weil bei seiner Mutter alles einen Harken hat, zerreist den Scheck und leiht sich das Geld schließlich von Rose. Rose hat sehr viel Geld da ihrer Familie eine Bank und ein Ölunternehmen gehört.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki