Fandom

Two and a half men Wiki

Oberflächlich, eitel und seicht

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Inhalt Bearbeiten

Jake gibt vor krank zu sein und bleibt das Wochenende bei Judith. Charlie geht mit Michelle, einer Hautärztin die ihm einen Leberfleck am Hintern wegoperiert hat, aus, während Alan überall und pausenlos masturbiert, weil er Potenzpillen genommen hat die fast abgelaufen waren. Als Charlie dann mit Michelle im Kino ist, ist dieser verwundert über ihr hohes Alter und beschließt, nicht mehr mit ihr auszugehen. Alan überredet ihn doch nochmal mit ihr auszugehen. Charlie denkt darüber nach und fährt schließlich zu ihr. Dort lernt er ihre 20-jährige Tochter Shauna kennen. Charlie fahrt anschließend nach Hause. Am nächsten Tag macht Charlie mit Michelle Schluß, weil er nicht mit ihrer Tochter schlafen will. Als Shauna (Michelles Tochter) ihm dann jedoch sagt, dass sie bereits eine Beziehung mit einem 35-jährigen hatte, übelegt es sich Charlie anders und gibt Michelle noch eine Chance. Als Charlie bei Michelle schläft wird Alan beim masturbieren im Kino erwischt und festgenommen.

Zitate Bearbeiten

Alan: "Wenn ich dir ein Foto von einer komischen Warze an meinem Zeh mitgeben würde, kannst du sie fragen ob das schlimm ist?"

Charlie: "Warum nicht, ich hols beim Essen raus."

Alan: "Komm schon, sie ist Hautärztin und ich hab'n ekeliges Geschwür am Fuß!"

Charlie: "Das ekelige Geschwür an deinem Fuß bist du!"

Personen in dieser Folge Bearbeiten

Trivia und Fehler Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki