Fandom

Two and a half men Wiki

Nicole O'Malley

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Jake wurde in Staffel 5 von seiner Freundin abserviert und ist deshalb schlecht drauf. Doch sein Onkel Charlie
Tabitha-Morella.jpg

Nicole O'Malley

hat wie immer einen Rat in Sachen Frauen parat. Charlie erklärt ihm je schöner die Frau desto einsamer ist sie, weil die Männer durch ihre Schönheit eingeschüchtert sind und sich nicht trauen sie anzusprechen. Deshalb ruft Jake 'das heisseste Mädchen aus seiner Klasse' Nicole O'Malley an und fragt sie, ob sie mit ihm auf den Winterball gehen will. Sie ist erst etwas verwirrt, weil sie sich nicht an ihn erinnern kann, aber als er ihr erklärt, dass er der Junge mit den dicken Backen ist, der in Geometrie neben ihr sitzt sagt sie zu. Man hat sie in dieser Folge nicht gesehn und sie wird auch nicht mehr erwähnt. Aber in der 7. Staffel taucht sie nochmal auf. Sie hat gehört, dass Jakes aktuelle Freundin Celeste mit ihm Schluss gemacht hat und hat ihn deshalb angerufen und sich mit ihm am Pier getroffen. Jake erzählt Charlie, dass er nicht weiß wer sie ist, aber wahrscheinlich hat er sie einfach nur vergessen, wie Jake eben ist. Später ist sie in der Folge 'Der Kirchenbesuch ' zu sehen, wo sie mit Jake auf der Veranda steht. In der Folge, der einzigen in der sie zu sehen ist, wird sie von Tabitha Morella dargestellt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki