Fandom

Two and a half men Wiki

Nicht in meinen Mund!

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

HandlungBearbeiten

Walden und Zoey verlassen in Waldens Privatjet San Fransisco, wo sie vorher hingeflogen sind, um frittierte Krabben zu essen. Als sie plötzlich in Turbulenzen geraten, gesteht Walden Zoey seine Liebe, während sie sich nur wünscht, nicht zu sterben. Heil zu Hause angekommen, berät er sich mit Alan und Lyndsey und entscheidet sich, Zoey irgendwie doch noch ein "Ich liebe dich" zu entlocken. Als er bei ihrer Wohnung ankommt, muss sie allerdings gerade wieder zum Flughafen und hat keine Zeit für Waldens Bedürfnisse. Er ist niedergeschlagen und will sich mit Zoeys Nachbarin Jennifer trösten. Als die beiden gerade miteinander anbandeln, ruft Zoey an und ertappt Walden auf frischer Tat.

Währenddessen vermutet Alan, dass Lyndsey ein Alkoholproblem haben könnte. Nach eigenen Aussagen trinkt sie nur, um ein bisschen lockerer zu werden. Doch der Abend endet damit, dass sie das Badezimmer vollkotzt und er die Sauerei aufwischen muss. Walden ist fest entschlossen, sich bei Zoey zu entschuldigen und fliegt gemeinsam mit Alan und Lyndsey nach London. Auch diesmal trinkt Zoey wieder einen über den Durst und übergibt sich auf ihre beiden Mitreisenden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki