Fandom

Two and a half men Wiki

Melissa

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Melissa (Kelly Stables) ist die Empfangsdame in Alans Praxis, sie ist erstmals in Staffel 6 zu sehen.

Als Charlie Alan zur Arbeit fähjjjjjjjrt trifft er dort auf Melissa und darauf entwickelt sich ein Verhältnis zwischen den beiden, zu Lasten von Alan. Allerdings hält ihre Beziehung nur übers Wochenende aufgrund eines Fehlers von Charlie. Ein paar Folgen später wird Melissa Alan's Freundin. Da sie so warmherzig zu Alan ist, beschliesst dieser, bei ihr und ihrer Mutter einzuziehen. Als Melissa gerade außer Haus ist, bekommt Alan ein bisschen zu viel von dem mit Drogen bestückten Kuchen ab, den Melissa's Mutter gebacken hat, und landet prompt mit ihr im Bett. Als Melissa ihn dabei erwischt wirft sie ihn wieder raus und macht Schluss mit ihm.

Ganz am Schluss der Staffel treffen sich jedoch Alan und Melissa bei der Geburt von Judiths Kind wieder, und kommen wieder zusammen.

In Staffel 7 lebt Melissa bei Alan in Charlies Haus, was diesem aber noch nicht richtig aufgefallen ist. Als Charlie endlich bemerkt, dass Melissa in sein Haus eingezogen ist, wendet er sich gegen Alan, und verlangt, dass sie wieder auszieht. Darauf verlässt sie Charlies Haus wieder und Alan trifft sich mit ihr außerhalb.

Aussehen und Wissenswertes.Bearbeiten

Melissa ist sehr klein, sie wird von Charlie auch als "Zwerg" oder Schlumpfine bezeichnet. Sie hat lange blonde Haare und ist sehr attraktiv. Melissa hat einmal Charlie in die Eier getreten aus Wut über Alan. Wenn Sie wütend wird fährt sie gefährlich Auto.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki