FANDOM

Lyndsey Makelroy (Courtney Thorne-Smith) ist die Mutter von Eldridge. Eldridge ist Jakes neuer bester Freund. Lyndsey ist eine sehr attraktive Frau und hat eine Beziehung mit Alan. Sie kommt nur sehr schwer mit ihrem Sohn klar und streitet sich die ganze Zeit mit ihm. Die zwei beleidigen sich bei jeder Gelegenheit, ähnlich wie Charlie und Evelyn. Lyndsey beichtet Alan auch, dass sie sich die Brüste operieren ließ, da Eldridge ihr erstes Paar völlig ruiniert hat. Außerdem hat sie ihm Vicodin geklaut.Später zieht Alan bei Charlie aus,jedoch verbrennt Alan Lyndseys Haus so dass Alan und Lyndsey zusammen mit Eldridge zu Charlie ziehen müssen.Lyndsey verlässt Alan für ihren früheren Ehemann und Vater von Eldridge. Lyndsey muss doch Bisexuell sein weil sie mit Männer und Frauen schläft.

Infos Bearbeiten

  • Lyndsey McElroy hat in der Serie mit zwei Frauen geschlafen.
  • Lyndsey ist Bisexuell denn sie schläft in der Serie mit Männern und Frauen.
  • In Staffel 11 Folge 8 hat Lyndsey mit Jenny Harper geschlafen.
  • In der 10. Staffel hat Lyndsey mit Kandi geschlafen.
  • Lyndsey hat Alan Harper betrogen mit: Kandi, Jenny Harper und Larry
  • Sie hat Larry betrogen mit: Jenny Harper und Alan Harper
  • Sie ist auf die Idee gekommen Larry von dem Verdacht anzubringen das sie eine Affäre mit jemand anderen hätte. Sie fährt zum Malibu Strandhaus und redet mit Jenny Harper und als Larry vor der Tür stand fragt er was läuft hier ab und Lyndsey sagt dein Traum geht in Erfüllung. Sie erklärt im das er ihr zu sehen darf wie sie mit Jenny Harper schläft und dann sieht er zu wie Lyndsey und Jenny Sex haben.
  • Der Sex mit Kandi hat ihr gefallen aber sie fand dem Sex mit Jenny Harper viel besser.
  • Sie findet das Jenny Harper viel besser beim Sex ist als Kandi, Alan und Larry.
  • Das lässt vermuten dass sie vielleicht denn besten Sex ihres Lebens mit Jenny Harper hatte und wenn das stimmen sollte dann ist Jenny Harper der beste Liebhaber von Lyndsey.
  • Lyndsey steht vermutlich mehr auf Frauen als auf Männer denn sie findet den Sex mit Frauen viel besser.