Fandom

Two and a half men Wiki

Lydia

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lydia (Katherine La Nasa) ist eine Ex-Freundin von Charlie. Sie hat extreme Ähnlichkeit mit Charlies Mutter Evelyn: Sie ist ebenfalls Immobilienmaklerin in Beverly Hills, hat fast die gleiche Haarfrisur, trägt die selben Klamotten, hat zwei Söhne, die aussehen wie klein Charlie und klein Alan, ist genauso unfreundlich und genauso unbeliebt wie Evelyn. Keiner außer Charlie kann Lydia leiden, am allerwenigsten Haushältein Berta. Auch Lydia kann Berta nicht leiden, weil sie sie für unfreundlich und vulgär hält. Es kommt so weit, dass sich schließlich beide Frauen entschließen, Charlie für immer zu verlassen. Lydia weil sie von Charlie verlangt hat, dass er Berta feuert (was er natürlich nicht getan hat) und Berta weil sie Lydia nicht ausstehen kann und von Charlie verlangt hat, sich zwischen ihnen zu entscheiden. Das hat Charlie jedoch auch nicht getan, er hat lediglich der jeweils anderen vorgelogen, die andere in die Wüste geschickt zu haben, ist aber aufgeflogen. Charlie erkennt in seiner Not aber, dass Berta ihm viel mehr bedeutet und geht zusammen mit Alan zu einer Selbsthilfegruppe, weil Berta ihn für sexsüchtig hält, was Charlie auch ist. Charlie hat es am Ende aber geschafft, Berta zurückzugewinnen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki