FANDOM

Lydia (Katherine La Nasa) ist eine Ex-Freundin von Charlie. Sie hat extreme Ähnlichkeit mit Charlies Mutter Evelyn: Sie ist ebenfalls Immobilienmaklerin in Beverly Hills, hat fast die gleiche Haarfrisur, trägt die selben Klamotten, hat zwei Söhne, die aussehen wie klein Charlie und klein Alan, ist genauso unfreundlich und genauso unbeliebt wie Evelyn. Keiner außer Charlie kann Lydia leiden, am allerwenigsten Haushältein Berta. Auch Lydia kann Berta nicht leiden, weil sie sie für unfreundlich und vulgär hält. Es kommt so weit, dass sich schließlich beide Frauen entschließen, Charlie für immer zu verlassen. Lydia weil sie von Charlie verlangt hat, dass er Berta feuert (was er natürlich nicht getan hat) und Berta weil sie Lydia nicht ausstehen kann und von Charlie verlangt hat, sich zwischen ihnen zu entscheiden. Das hat Charlie jedoch auch nicht getan, er hat lediglich der jeweils anderen vorgelogen, die andere in die Wüste geschickt zu haben, ist aber aufgeflogen. Charlie erkennt in seiner Not aber, dass Berta ihm viel mehr bedeutet und geht zusammen mit Alan zu einer Selbsthilfegruppe, weil Berta ihn für sexsüchtig hält, was Charlie auch ist. Charlie hat es am Ende aber geschafft, Berta zurückzugewinnen.

Infos Bearbeiten

  • Lydia ist Hetero.
  • Lydia ist genau wie Charlies Mutter Evelyn.
  • Lydia arbeitet als Immobilienmaklerin.
  • Lydia hat zwei Söhne.
  • Lydia war mal mit einem Fetten Mann verheiratet.
  • Lydia und Charlie hatten eine ernste Beziehung aber es hat nicht geklappt weil sie nicht mit Berta klar gekommen ist.
  • Lydias Ex-Mann ist ein Fetter Mann was bedeutet das Lydia auch ein bisschen auf Fette Männer steht.
  • Lydia steht auf gut aussehende Männer mit einem gut gebauten Körper wie z.B. wie Charlie aber sie steht auch ein bisschen auf Fette Männer aber man weiß nicht warum Lydia ein bisschen auf Fette Männer steht.
  • Vielleicht denkt Lydia ja das Fette Männer besser im Bett sind als dünne Männer man weiß nicht warum. Sie ist gut aussehend und steht ein bisschen auf Fette Männer was eigend artig für so eine hübsche Frau ist.
  • Lydia hat mal zu Charlie gesagt du musst mich nicht abfüllen ich schlaf auch so mit dir.