Fandom

Two and a half men Wiki

Kandi

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Kandi Harper (April Bowlby) war Alans zweite, etwas ungebildete Ehefrau.

Persönliches Bearbeiten

Kandi wird als eine zweiundzwanzig Jahre alte Schönheit mit eingeschränkter Intelligenz dargestellt. Sie ist dusselig und schläft gerne mit älteren Männern (beispielsweise mit Charlie, Alan und ihrem Anwalt). Kandi wird aufgrund ihrer großen Brüste von vielen Männern begehrt. Sie war vier Monate mit Alan verheiratet. Trotz ihrer Dusseligkeit ist sie schlau genug die Scheidungspapiere zu unterschreiben bevor sie eine Rolle in der TV-Show "Stiffs" annimmt. Es scheint, dass sie Vaterprobleme hat, da sie häufig mit älteren Männern schläft, doch als sie zusammentreffen wirkt ihre Beziehung gut.

Geschichte Bearbeiten

Bei Kandis erstem Auftritt war sie eine von Charlies zahlreichen Beziehungen. Charlie nannte sie dort Kimber, was wahrscheinlich an seinen Problemen beim Merken von Namen seiner Frauen lag. Während seiner Beziehung mit Mia kam sie zurück um ihn zur Rede zu stellen, weil er nicht mehr angerufen hatte. Da Mia gerade im Haus war, bat Charlie Alan darum, sie abzuwimmeln. Kandi beschwerte sich über Charlies Verhalten bei Alan, worauf er sie tröstete und ihr versprach, jemanden zu finden der sie liebt und der sich um sie kümmert. Die beiden starteten daraufhin eine Beziehung. Anfangs wollte Alan sie nicht zeigen, da er sich Sorgen machte, was man von seiner Beziehung halten würde, doch am Ende der dritten Staffel zogen sie zusammen. Später heirateten sie, ließen sich jedoch nach nur vier Monaten wieder scheiden und Kandi startete eine Filmkarriere. Nach Charlies Tod kam sie als gefeierter Fernsehstar zurück und wollte eine neue Beziehung mit Alan anfangen. Sie sagte, dass er der Beste war, den sie je gehabt hätte. Doch Alan war inzwischen mit Lyndsey zusammen und entschied sich schlussendlich auch für sie. In der letzten Folge der zwölften Staffel war Kandi noch einmal kurz zu sehen.

WissenswertesBearbeiten

  • Sie wurde Staffel 3 Folge 9 von Charlie Kimber genannt.
  • Sie ist so ungebildet wie ihr Vater.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki