Fandom

Two and a half men Wiki

Ist das meine Hose?

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

InhaltBearbeiten

Als Alan gerade einen Scheck für Judiths Alimente zahlt, kommt Charlie in die Küche. Vor Alan steht eine Flasche Tequila und ein Glas, aus dem er ihn trinkt, und eine Giraffe aus Keramik. Charlie Fragt Alan, wieso er immer die Giraffe vor sich hinstellt, wenn er einen Alimente Scheck schreibt. Alan sagt, sie wäre ein Symbol, weil Judith das Haus und fast alle Sachen hat, hat er die Giraffe und Alan sagt er hat die Giraffe im Keramikkurs für Judith gemacht als sie frisch verliebt waren. Als Alan schließlich ein paar Gläser mehr Tequila getrunken hat, fahren er und Charlie zu Judith um ihr die Giraffe zurückzubringen. Als Alan bei Judith anläutet, macht aber Jakes Kinderarzt Greg (welcher später aufeinmal Herb heisst) die Tür auf. Als Judith zur Tür kommt und Alan ihr die Giraffe geben will, kann sie sich gar nicht mehr erinnern, dass Alan die Giraffe damals für sie gemacht hat und sagt, er habe ein Problem und solle sich Hilfe suchen. Charlie will Alan aufmuntern und lädt ihm zum trinken in die Bar ein.

In der Bar regt sich Alan über das Verhätnis zwischen Judith und Greg auf. Charlie meint, er sollte sich freuen und sogar sie Beziehung "anheizen", weil Alan keine Alimente mehr zahlen muss wenn Judith und Greg Heiraten.

Am nächsten Morgen ist Evelyn bereits in der Küche als Charlie aufsteht. Da niemand ausser Charlie und Berta zuhause ist, will Evelyn mit Charlie etwas unternehmen. Charlie gefällt das natürlich überhaupt nicht und nach einem missglücktem Versuch, zu verschwinden sitzt er mit seiner Mutter letzendlich doch vor dem Fernseher. Währenddessen ist Alan zu Judith gefahren, um sich bei Greg zu entschuldigen. Da Judith gerade nicht zuhause ist, macht Alan eine Kaffee für Greg und massiert ihn, da er einen steifen nacken hat. Evelyn fragt Charlie schließlich, wieso er sie hasst. Charlie versucht, dem Gespräch aus dem weg zu gehen und überredet Berta sich noch mit ihnen hinzusetzen bevor sie geht. Allerdings interessiert es Berta auch, warum Charlie seine Mutter hasst und sie fragt ihn ebenfalls. Berta redet schließlich mit Evelyn über ihren Muttertag und Evelyn ist ganz verwundert darüber, dass Bertas Kinder sie zum Muttertag besucht haben. Evelyn fragt Charlie nun, wann sie Geburtstag hat. Charlie kann ihr die Frage nicht beantworten. Um dem Gespräch erneut aus dem Weg zu gehen, holt Charlie Rose dazu, die gerade auf der Terasse steht.

Darsteller in dieser Folge Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki