Fandom

Two and a half men Wiki

Ich kann mir keine Hyänen leisten

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

InhaltBearbeiten

Charlie gibt viel mehr Geld aus als nötig. So gibt er Geld für Wetten, Prostituierte und teurem Essen aus, dadurch gerät er in Geldnöte. Weil er seit 4 Monaten keine Rechnungen mehr bezahlt hat, wurden ihm alle Kreditkarten gesperrt. Alan geht darauf mit Charlie hin zu Stan, Charlies Buchhalter. Dieser erklärt Charlie anhand des von ihm erfundenen Wasser-im-Pappbecher-mit-vielen-Löchern Charlies aktuelle Finanzlage. Später bei der Durchsicht von Charlies Finanzakten, findet Alan heraus, das Stan auch einen großen Anteil an Charlies Pleite trägt. Deswegen beschließt er rigerose Sparmaßnahmen bei Charlie durchzuführen, so wird sogar Charlies geliebtes Fernsehpaket drastisch gekürzt. Alan macht Charlie den vorschlag sich bei Evelyn Geld zu borgen. Daraufhin antwortet Charlie mit den Worten: "Da wär mir, glaub ich, ein Rudel Hyänen lieber, das mir die Eingeweide rausreißt." Alan will ihm wiedersprechen doch Charlie setzt fort: "Ich weiß, ich weiß, ich kann mir keine Hyänen leisten. Charlie entschließt sich letztendlich doch von seiner Mutter das Geld anzunehmen. Er zereißt aber nach kurzer Zeit den ausgestellten Check, weil er der Meinung ist seine Muttter würde für einen Gefallen immer Bedingungen aufstellen, dabei wollte Evelyn, Charlie, Alan und Jake nur zum Essen einladen. Auch Rose bietet ihm Geld an und Charlie nimmt es dankbar an.

Fehler Bearbeiten

Stan hat Alan noch nie gesehen, dennoch sagt er kurz darauf zu Alan "Ihr Bruder hat kein Geld mehr", doch Alan hat sich nicht vorgestellt, er konnte demnach gar nicht wissen das Alan der Bruder von Charlie ist.

Gastauftritte:Bearbeiten

  • Richard Lewis als Stan, Charlies Buchhalter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki