Fandom

Two and a half men Wiki

Ein Tässchen Tee

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

HandlungBearbeiten

Zoey ist nach drei Wochen wieder aus London zurück und Walden muss ihr beichten, dass Bridget eine Partnerin in seiner neuen Software-Firma ist. Er hat deswegen ein schlechtes Gewissen und wie zu erwarten war, reagiert Zoey wütend und verständnislos, aber Walden kann sie mit Mühe und Not zu einem Abendessen zu dritt überreden, damit sie aus erster Hand beurteilen kann, dass zwischen den beiden nichts mehr läuft.

Als das Essen dann stattfindet, läuft der Abend nicht so, wie Walden es sich vorgestellt hatte. Es ist ziemlich offensichtlich, dass Bridget Walden zurück erobern will und Zoey beschuldigt sie, nur hinter seinem Geld her zu sein. Um Zoey zu beweisen, dass sie nichts zu befürchten hat, muss Walden jetzt eine Schippe drauf legen und bittet Zoey, bei sich einzuziehen.

Alan ist währenddessen bei einem anderen Dinner, und zwar mit Lyndsey, Jake, Eldrige und dem neuen Paar Evelyn und Jean. Jake und Eldrige sollen allerdings auf keinen Fall erfahren, dass ihre Großmütter eine lesbische Beziehung miteinander haben...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki