Fandom

Two and a half men Wiki

Ein Opossum auf Chemo

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

HandlungBearbeiten

Walden und Zoey wollen essen gehen und als sie sich gerade auf den Weg machen, bemerken sie den sehr einsam wirkenden Alan, der gerade ein Foto für eine neue Dating-Internetseite macht. Walden hat Mitleid mit ihm und lädt ihn zum Essen ein, wovon Zoey ziemlich genervt ist. Im Restaurant treffen die drei auf Lyndsey Makelroy, eine Ex-Freundin von Alan. Er nimmt an, dass sie alleine dort ist, doch schon kurz nachdem er sie angesprochen hat, kommt ein gut aussehender junger Typ namens Dylan zu ihnen - Lyndseys Date. Alan kann es nicht fassen, doch nachdem Lyndseys bekiffter Sohn Eldridge ihm sagt, dass sie Alan vermisst und Dylan eigentlich schwul ist, findet er seinen Kampfgeist wieder und will seine Ex-Freundin plötzlich unbedinht zurück erobern.

Walden hat währenddessen ganz andere Probleme. Zoey gesteht ihm, dass ihr sein ungepflegtes Äußeres nicht passt. Sie will ihn mit zu einer wichtigen Geschäftveranstaltung nehmen, allerdings nicht mit Bart und langen Haaren. Als Berta vorschlägt, sich der Sache anzunehmen, willigt Walden ein und begibt sich zögerlich in die Hände der Haushälterin...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki