Fandom

Two and a half men Wiki

Dolores Pasternak

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Dolores Pasternak war Jakes Lehrerin in der 5. Klasse in der Woodward Elementary School. Sie konnte Jake nicht leiden und Jake konnte sie nicht leiden. Miss Pasternak war kurz mit Charlie zusammen, doch da sie anfing total zu klammern und Charlie lästig zu werden, servierte er sie ab. Sie erlitt danach einen Nervenzusammenbruch, verprügelte den Sportlehrer, verlor ihre Lizenz und wurde von ihren Eltern verstoßen. Daraufhin konnte sie ihr Haus nicht mehr finanzieren und verlor es. Jetzt wohnt sie in einem billigen Motel und ist Stripperin in einem schmierigen Nachtclub. Ihr Künstlername ist Desiree Busch.

Charlie traf sie eines Tages zufällig im Drugstore wieder. Sie tat ihm leid und er engagierte sie schließlich für Jake als Nachhilfelehrerin. Doch sie wurde wieder ziemlich freaky und nervte alle, weswegen sie alle, besonders Jake und Charlie, wieder loswerden wollten. Dolores schleppte dann Sonntags Charlie, Alan, Jake und Berta mit in die Kirche. Charlie flüchtete schließlich aus der Kirche, Jake ließ sich im Glauben für Essen anzustehn taufen und Berta verliebte sich in den Orgelspieler. Als Miss Pasternak merkte, dass Charlie sie wieder verlassen hat, rastete sie aus und verprügelte den Pastor. Charlie dachte er wäre sie los, doch anscheinend macht sie einen auf Rose , denn am Ende der Folge wurde angedeutet, dass sie nun Charlie stalkt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki