FANDOM

Icon-Charlie Harper Hilf uns dabei mehr über Two and a half Men zu erfahren. Wir brauchen dringend mehr Informationen!

Gehe Charlie Harper zur Hand und erweitere diesen Artikel.

InhaltBearbeiten

Judiths attraktive Schwester Liz, mit der sie schon immer um ihre Liebhaber konkurriert hat, kommt zu Jakes Geburtstag. Charlie ist gespannt auf sie, hat er doch während der Hochzeitsfeier von Judith und Alan heftigen Sex mit ihr in der Garderobe gehabt. Sein Selbstvertrauen erleidet einen Knacks, als Liz sich zwar noch an die Feier, nicht aber an ihn erinnern kann. Sie interessiert sich vielmehr für Alan, mit dem sie schlafen will, um Judith eins auszuwischen. Judith versucht mit allen Mitteln, dies zu verhindern, so dass Jakes Geburtstag zur Nebensache wird. Judith droht Alan das sie mit Charlie ins Bett geht wenn er was mit ihrer Schwester Liz machen sollte. Sie Streiten sich dann geht Judith mit Charlie ins Schlafzimmer und Liz geht mit Alan ins Schlafzimmer.Werent dessen haben Charlie und Judith Sex in Charlies Schlafzimmer und Alan und Liz haben werend dessen Sex in Alans Schlafzimmer.