Fandom

Two and a half men Wiki

Danielle Stewert

328Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Danielle Stewert (Brooke Shields) ist die neue Nachbarin von Charlie und Alan . Sie ist hübsch, reich und
Brooke shields.jpg

Danielle

geschieden. Charlie findet sie zwar heiß, will sie aber mit Alan verkuppeln, damit er zu ihr zieht. Charlies Plan scheint aufzugehen, als er die beiden miteinander essen gehen lässt. Später unterhält er sich ein bisschen mit Danielle und sie erzählt ihm, dass sie Alan zwar sehr nett findet aber eher auf Typen wie Charlie steht und außerdem eine sexsüchtige Trinkerin ist. Charlie will Danielle nun doch haben und konfrontiert Alan damit, der sich aber inzwischen ein wenig in Danielle verknallt hat und sie selbst haben will. Charlie meint, Danielle wäre wie er, Alan meinte aber, dass er gut für Danielle ist. Beide streiten sich offen vor ihr um sie während sie sich betrinkt. Ziemlich besoffen bietet sie den beiden einen flotten Dreier an, Charlie ist begeistert, aber Alan lehnt ab und Charlie hält sich widerwillig zurück. Ein wenig entäuscht torkelt Danielle mit den Worten:Falls ihr es euch anders überlegt, ihr wisst ja wo ich wohne! in Richtung Haustür und stolpert dabei über Jakes Skateboard.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki